Wankendorf Aktuell

Team

Wankendorf

 

Wankendorf-Aktuell Ausgabe Nr. 79

Jetzt beginnt die Planung für die Wankendorf-Aktuell Winter 2021 Ausgabe Nummer 79

Was interessiert euch, möchtet ihr bestimmte Themen haben. Immer wieder gern genommen sind Geschichte aus vergangenen Zeiten über Wankendorf sowie Reiseberichte von Wankendorfer_innen*, die die Welt erkunden. Durch Corona gibt es sicherlich nicht so viele aktuelle Berichte, aber vielleicht möchte noch jemand sein wohlbehütetes Reisetagebuch veröffentlichen und von seinen Abenteuern berichten. Dabei kommt es nicht darauf an wie exotisch der Ort war, es kann der Urlaub an Nord- oder Ostsee sein oder die Fahrt in den Harz sein. Tolle Bilder sind natürlich eine schöne Begleiterscheinung und sagen meist mehr als 1.000 Worte. Wir würden uns über Zusendungen freuen. Dafür brauchst du natürlich kein CDU-Mitglied sein.

presse@cdu-wankendorf.de